Neues Veranstaltungsformat: Väter des Erfolgs

Nach Online-Supervisionen, Netzwerkabenden und der Barcamp-Reihe “Die rote Couch” starten Die Sportpsychologen ein neues Veranstaltungsformat: Die Väter des Erfolgs. Ein exklusives Wochenend-Angebot für erfolgreiche Väter und ihre sportlich ambitionierten Kinder. Die erste Auflage soll bereits im November 2023 in Thüringen stattfinden (mehr Infos).

Warum stehen aber, wie der Name der Veranstaltung sagt, die Männer im Vordergrund? Weil viele moderne Väter im Job und in der Familie höchste Anforderungen erfüllen wollen, sich gleichzeitig aber kaum den Raum nehmen, sich mit ihrer Rolle zu beschäftigen. Kompakt, professionell und auf echter Augenhöhe liefert unser Wochenend-Workshop Input, Anregungen und Austausch. Gleichzeitig kommen die Kinder mit zum Zug, die gemeinsam mit ihren Vätern ein unvergleichliches Wochenende erwarten können.

Aktuell erreichen uns einige individuelle Anfragen mit ganz konkreten inhaltlichen Wünschen zum Programm. Gern können Interessenten dazu direkt zu den Experten von Die Sportpsychologen, die unsere Premieren-Veranstaltung umsetzen werden, persönlich Kontakt aufnehmen:

Dr. Hanspeter Gubelmann
Thorsten Loch
Prof. Dr. René Paasch

Ausblick

Erreicht haben uns bereits Wünsche, die Veranstaltung ins kommende Jahr zu verlegen bzw. weitere Veranstaltungsangebote dieser Art zu schaffen. Entsprechend der konkreten Buchungslage (jetzt Tickets buchen) entscheiden wir bis zum 16. Oktober 2023, ob die Premiere von “Väter des Erfolgs” wie geplant im November 2023 oder Anfang des Jahres 2024 stattfinden wird.

Selbstverständlich haben wir bereits eine Schwester-Veranstaltung unter dem Titel “Mütter des Erfolgs” mitgedacht. Die konkreten Planungen dazu erfolgen auf der Basis der Erfahrungen der männlichen Eventpendants.

Alle Infos zur Veranstaltung “Väter des Erfolgs”

Link: https://sportpsychologie.plus/2023/09/08/vaeter-des-erfolgs-edition-2023/

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von sportpsychologie.plus zu laden.

Inhalt laden

Mehr zum Thema:

Views: 45

Print Friendly, PDF & Email
Mathias Liebing
Mathias Liebinghttps://www.torial.com/mathias.liebing
Redaktionsleiter bei Die Sportpsychologen und freier Journalist Leipzig Deutschland +49 (0)170 9615287 E-Mail-Anfrage an m.liebing@die-sportpsychologen.de