Miriam Kohlhaas: Sportpsychologie für Handwerker und Handwerkerinnen

Die Sportpsychologie erlebt einen Boom. Immer mehr Sportler und Sportlerinnen lernen die Werkzeuge aus der Sportpsychologie kennen und schätzen. Auch in diversen Wirtschaftsbranchen wird das sportpsychologische Wissen zunehmend angewandt, woran auch wir von Die Sportpsychologen aktiv beteiligt sind. Neu ist, dass auch im Handwerk das Interesse am speziellen Know How aus dem Sport wächst.

Mehr zum Thema: Podcast mit Miriam Kohlhaas

Miriam Kohlhaas (zum Profil) wurde kürzlich zu einem Auftritt im Podcast Lauschwerkstatt eingeladen. Ein Podcast rund um das Tischlerhandwerk. Extrem spannend, mal komplett anders – hört mal rein:

Spotify: https://open.spotify.com/episode/68IQINDBYsgOMH6Oy7u5Cc?si=8ODPj2FeSU26riAcLPiheA&dl_branch=1

Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=weWpQBMEY4c

Homepage: https://www.tischler.nrw/fuer-unternehmen/aktuelles-medien/lauschwerkstatt/

Mehr zum Thema:

Aufrufe: 171

Print Friendly, PDF & Email
Mathias Liebinghttps://www.torial.com/mathias.liebing

Redaktionsleiter bei Die Sportpsychologen und freier Journalist

Leipzig Deutschland

+49 (0)170 9615287

E-Mail-Anfrage an m.liebing@die-sportpsychologen.de