Buch: Abseits – Aus der Sicht einer Tochter (Johanna Constantini)

Mein erstes Buch „Abseits Aus der Sicht einer Tochter“ stellt nicht nur ein Herzensprojekt, sondern auch eine wichtige Aufarbeitung für mich persönlich dar.

In dem im Seifert Verlag herausgebrachten Werk geht es um meinen persönlichen Umgang mit der Demenzerkrankung meines Papas. Es geht jedoch auch um Fragen, die sich eine immer schneller werdende Gesellschaft zu eben jenem Umgang stellen sollte. Ich bin gespannt wie das Buch gefällt und freue mich auf Rückmeldungen und Reaktionen. Vor allem hoffe ich aber, Menschen zu erreichen, die selbst in irgendeiner Form betroffen sind und denen ich mit meiner Sicht auf die Erkrankung Demenz auch ihren Umgang damit erleichtern kann.

Preis

Buch “Abseits – Aus der Sicht einer Tochter”, Hardcover

24,95 EUR (zzgl. Versand)

Bestellung

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

    Aufrufe: 21

    Print Friendly, PDF & Email
    Mathias Liebinghttps://www.torial.com/mathias.liebing

    Redaktionsleiter bei Die Sportpsychologen und freier Journalist

    Leipzig Deutschland

    +49 (0)170 9615287

    E-Mail-Anfrage an m.liebing@die-sportpsychologen.de