Mit Blick auf das nächste WM-Spiel der deutschen Nationalmannschaft stellt sich eine spannende Frage: Gibt Julian Nagelsmann auch den Spielern aus der zweiten Reihe eine Chance? Darf vielleicht sogar der Ersatztorwart ran? Der Gedanke dahinter wäre nachvollziehbar: Deutschland ist als Gruppenerster gesetzt – warum also nicht die Stammkräfte schonen und den Ersatzspielern die Bühne geben? … Björn Korfmacher: Vor dem deutschen WM-Gruppenspiel gegen Ecuador – Ersatzbank oder eingespielte Elf? weiterlesen
Füge diese URL in deine WordPress-Website ein, um den Inhalt einzubetten
Füge diesen Code in deine Website ein, um den Inhalt einzubetten