1. Netzwerktreffen in Leipzig – 16./17.11. 2016

Aus der Idee, mit einem hohen Qualitätsanspruch aber mit einer neuen Offenheit über die angewandte Sportpsychologie zu sprechen, ist ein Netzwerk geworden. Ein Netzwerk von deutschen und schweizer Sportpsychologen, die sich zum Auftrag gemacht haben, mit ihren fachlichen Texten Sportler, Trainer, Funktionäre, Unternehmer und Medienvertreter zu erreichen. Der bisherige Erfolg bestätigt die Idee, dass spezialisierte Blogs wie die-sportpsychologen.de/ch Öffentlichkeit schaffen, Wissen transferieren und auch Aufträge bzw. Jobs generieren.

Damit aber nicht genug: Das Netzwerk bekommt im November 2016 ein erstes Netzwerktreffen. Hier sollen die Profilinhaber der Plattformen die-sportpsychologen.de/ch, interessierte Sportpsychologen und ausgewählte Fachbesucher einmal jährlich zusammen kommen, um einen aktiven Erfahrungsaustausch zu betreiben. Zudem sollen auf Basis einer Leitfrage die Weichen für die nächsten Monate im Netzwerk Die Sportpsychologen gestellt werden.

Daten und Fakten zum 1. Netzwerktreffen

noch besser leben, Leipzig
Fr, 16.11. – Sa., 17.11., Netzwerktreffen Die Sportpsychologen


 

Die Location – #nbl,  Noch besser Leben, Leipzig

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Visits: 83

Print Friendly, PDF & Email
Mathias Liebing
Mathias Liebinghttps://www.torial.com/mathias.liebing
Redaktionsleiter bei Die Sportpsychologen und freier Journalist Leipzig Deutschland +49 (0)170 9615287 E-Mail-Anfrage an m.liebing@die-sportpsychologen.de